• Jobs Job bei Scale GmbH

Informatiker / Software-Entwickler (m/w)

Scale GmbH

Dresden

Dresden

Informatiker / Software-Entwickler (m/w) Scale GmbH Dresden für die Entwicklung von komplexen RichClient-Server-Applikationen gesucht.

Software-entwickler Informatiker Hochschule M/w Die Gmbh Ist Entwicklungspartner Führender Automobilfirmen Im Bereich Softwareentwicklung Und Simulation Steht Für Innovation Kreativität Sowie Für Zuverlässiges Und Serviceorientiertes Arbeiten Für Unser Stark Wachsendes It-segment Suchen Wir In Unserer Niederlassung Dresden Informatiker/software-entwickler Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unser Entwicklungsteam Bei Der Entwicklung Von Komplexen Richclient-server-applikationen Web-frontends Oder Visualisierungslösungen Nach Einer Einarbeitungsphase Führen Sie Ebenfalls Die Konzeption Umfangreicher Erweiterungen Und Neuer Funktionalitäten Eigenverantwortlich Durch Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Erfahrung In Objektorientierter Software-entwicklung Unter Linux/windows Kommunikationsfähigkeit Zielorientierung Und Hohes Engagement Berufserfahrung Und Engagement In Der Open-source-community Ist Wünschenswert Wir Bieten Anspruchsvolle Tätigkeiten In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Verwirklichung Eigener Ideen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung Und Angenehmes Arbeitsklima In Einem Innovativen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Wwweu Python Flask QT Numpy PySide PyQT WxPython WxWidgets Open Source SQLAlchemy PostgreSQL Linux Jenkins C C++ Java HTML 5 JQuery Informatiker / Software-Entwickler (m/w) Für Die Entwicklung Von Komplexen RichClient-Server-Applikationen Gesucht Dresden Python Flask QT Numpy PySide PyQT WxPython WxWidgets Open Source SQLAlchemy PostgreSQL Linux Jenkins C C++ Java HTML 5 JQuery

Trainee (m/w) Online Mediaplanung
   Mediascale GmbH und Co. KG (München)

Media-Abrechner (m/w)
   Mediascale GmbH und Co. KG (München)

Servicetechniker (m/w) Außendienst
   Yamato Scale GmbH (Willich)

Volljurist (m/w/d) im Bereich HR mit Schwerpunkt Vorstand und Geschäftsführung
   Stadtwerke Köln GmbH (Köln)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Berlin)

Projektsteuerung und Bauleitung von Hochbauprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)